Samuel Zünd, Bariton und Klavier interpretiert und kommentiert die schönsten Schlagermelodien

Schlager – ein Melodiestück, das Erfolg hat, das „einschlägt“ – wer kennt sie nicht, die Ohrwürmer, die uns begleiten. Ist es eine spezielle Melodik, eine entsprechende Thematik, die nicht loslässt? Schlager kann kritisch, ironisch, ermutigend sein, - drückt oft aus, was wir selbst nicht zu formulieren wagen. Die Verschiedenheit des Arrangements und des Textes bestimmt die Gattung. Im Zentrum steht aber immer der Star, der durch seine Interpretation den Ohrwurm zum Evergreen werden lassen kann. Der beliebte Konzert- und Oratorien-sänger Samuel Zünd bricht nunmehr wiederum die Herzen der stolzesten Fraun mit seinem bestechenden Charme und dem verführerischen Schmelz seiner wohltimbrierten Baritonstimme. Indessen müssen die Herrn der Schöpfung neidisch seine virtuosen doch äusserst einfühlsamen Tastenkünste mitansehn. Schälagärrrrr!

Downloads Repertoire: