Musenkuss-Kabinett_KeyVisual-Samt_Seide_187_Print_A3_3543x4961px_@DennisYulov.jpg
 

Der beliebte, hochbegabte Bariton und begnadete Entertainer Samuel Zünd bricht die Herzen der stolzesten Frau’n mit seinem bestechenden Charme und dem verführerischen Schmelz seiner wohltemperierten Stimme. Es begleitet ihn der kongeniale, unverwechselbare Pianist Edward Rushton.

Aber auch die Herren der Schöpfung kommen auf ihre Kosten: die virtuosen, doch äusserst einfühlsamen Künste der Geigerin Nina Ulli entführen in den wilden Osten und den süssen Westen!

Nach über 50 ausverkauften Vorstellungen von "Ach Luise!" tourt das Musenkuss-Kabinett nun auch mit seinem neuen Programm "Samt und Seide" durch die Schweiz. Die zweite humoristisch-frivole Liederrevue mit dem Musenkuss-Kabinett: Leichtbekleidetes und Schwerbehangenes aus der Zeit des ausgehenden Jugendstils und der Goldenen 20er Jahre. Frech, tranig-triefend und bisweilen dreideutig! 


Titelauswahl

Ich fahr mit meiner Klara in die Sahara, Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt, Schöner Gigolo, armer Gigolo, Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist, Lass Dir nix von Hoffmann erzählen, u.v.a. 

 

Nächste Konzerte

 
 

 
 

Pressestimmen

Das Programm war richtig kabarettistisch, wir haben viel gelacht! Die gesprochenen Zwischenconferencen und die Liedtexte sind ironisch und oft sehr zweideutig, wir haben uns sehr gut unterhalten...
— P. Rutishauser, Zürich
…. das war ein tolles Konzert! Diese Musikalität, diese souveräne Balance mit der leichten Karikierung. Jede Bewegung sitzt, jedes Mienenspiel. Dein gutes Aussehen, Figur und Frack, alles steigert die Wirkung. Nur ein sehr intelligenter Mensch kann so ein Schauspiel bieten. Ich bin begeistert!
— Gisela Westphal, Zürich
Es war genial!
Das war ein wunderschöner Abend! Ihr präsentiert die Lieder so lustig und Sämi, Du singst einfach SUPER!!! ...
Diese Lieder mit deinem Charme und Können ist absolut Weltklasse!
— Carmela Konrad, Zürich
 
 

 

weitere Projekte